Zentrale Ehrung des Sängerkreises Bigge-Lenne in Olpe

Am Sonntag, den 18. März, fand in Olpe die zentrale Ehrung des Sängerkreises Bigge-Lenne für das Stadtgebiet Olpe statt. 21 der 43 zu Ehrenden gehören den Chören aus Neger an. Allein neun Kinder wurden für 5 Jahre Zugehörigkeit zum Kinderchor “Singende Strolche” geehrt. Drei weitere ehemalige Sängerinnen und Sänger des Kinderchors sind schon in den Frauen bzw. Männerchor gewechselt und wurden ebenfalls geehrt.

Alle Jubilare bei der Ehrung des Sängekreises Bigge Lenne in Olpe

Alle Jubilare bei der Ehrung des Sängekreises Bigge Lenne in Olpe

Die Jubilare der Chöre aus Neger

Die Jubilare der Chöre aus Neger

Außerdem wurden vier Sängerinnen des Frauenchors “St. Barbara” Neger für 10 Jahre aktives Singen im Chor geehrt. Mit Karl-Josef Huckestein, Dieter Ohm, Bernd Steinberg und Frank Wolfschläger wurden vier Sänger des MGV “ Bergeshall Neger” für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Klaus Heuel gehört dem Männerchor bereits 40 Jahre an.

Die Jubilare des MGV

Die Jubilare des MGV "Bergeshall" Neger

Aktualisiert von Frank Wolfschläger am 7.5.2012, 23:14