Party Total - Die Nacht im Negertal 2013 mit PN8

“Pop nach 8” – kurz PN8 – hat bei der “Nacht im Negertal” wieder einmal so richtig abgerockt und das Festzelt zum beben gebracht. In ihrer Show spielten die fünf Profimusiker aus Bayern die aktuellen Charts rauf und runter. Der zweite und dritte Auftritt war durch – auch deutschsprachige – Pop- und Rockklassiker und die angesagtesten Partysongs geprägt.

PN8 während ihrer Bühnenshow

PN8 während ihrer Bühnenshow

Der super Sound und die abgefahren Show von PN8 und dazu erstmals coole Drinks aus unserer neuen Cocktailbar machten die “Nacht im Negertal” zum perfekten Abend für alle Partygänger.

Der Partymagnet - unsere Cocktail-Bar

Der Partymagnet - unsere Cocktail-Bar

Wir versprechen im nächsten Jahr genau da weiter zu machen wo wir in diesem Jahr aufgehört haben und freuen uns schon auf Euren Besuch der “Nacht im Negertal 2014”.
Weitere Infos und Bilder zur Nacht im Negertal gibts auf den folgenden Seiten:
PN8 im Netz
Die Nacht im Negertal bei facebook
Bilder auf Your Commy

Aktualisiert von Frank Wolfschläger am 19.5.2013, 19:24