Rückblick JHV & Konzertankündigung 2020

Rückblick Jahreshauptversammlung und Konzertankündigung
In der Jahreshauptversammlung des Frauenchores „St. Barbara“ Neger blickte die 1. Vorsitzende Irmgard Willmes mit den anwesenden Sängerinnen auf ein gelungenes Jahr 2019 zurück.
Unter anderem feierten Frauenchor und MGV „Bergeshall“ Neger zur Sommersonnenwende ein gemeinsames Fest unter musikalischer Beteiligung mehrerer Gastvereine. Neben der Teilnahme am Chorfest zum 145-jährigen Bestehen des Männerchores Balve in der Balver Höhle, wurde das Jahr mit einem gemeinsamen Konzert mit dem Musikverein Sondern in der Biggeseehalle abgeschlossen.
Unter dem Tagesordnungspunkt Neuwahlen wurden die 1. Vorsitzende Irmgard Willmes, die Kassiererin Esther Boschert, die Schriftführerin Sabine Wolfschläger und die Beisitzerin Marita König in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit, besonders im Bereich Social Media, wird Marie Willmes zukünftig den Vorstand mit einem weiteren Posten unterstützen.

Konzert Highlight folgt in Jahr 2020
Mit einer eigens dafür eingerichteten Arbeitsgruppe werden sich die Sängerinnen des Frauenchores in 2020 schwerpunktmäßig mit der Organisation und Gestaltung eines besonderen Leckerbissens befassen. Für Samstag, den 12. Dezember 2020, konnten die Regensburger Domspatzen für ein Adventskonzert in St. Marien in Olpe gewonnen werden. Interessierte sollten sich diesen Termin schon jetzt frei halten.

Aktualisiert von Frauenchor am 11.2.2020, 15:16